CDU Bad Berka wählt Ortsvorstand

Der CDU-Ortsverband Bad Berka hat am 26. November 2021 einen neuen Ortsvorstand gewählt. Bei Anwesenheit des Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Mike Mohring wurde Michael Jahn erneut zum Vorsitzenden gewählt. Zu seinem Stellvertreter wurde Wolfgang Cyriax und Norbert Block, zum Mitgliederbeauftragten Jens Reichelt und zu weiteren Vorstandsmitgliedern wurden Manuela Jurisch, Lothar Stark und Holger Theermann gewählt.

Michael Jahn, seit 2018 auch Bürgermeister von Bad Berka, dankte für das Vertrauen und sieht sich in der kommunalpolitischen Arbeit durch den überwiegend neu zusammengesetzten Vorstand gestärkt: „Wir werden weiter mit aller Kraft für Bad Berka arbeiten. Und wir werden nach dem hoffentlich baldigen Ende der coronabedingten Einschränkungen auch wieder mehr Möglichkeiten für unsere Mitglieder und die Bürgerinnen und Bürger Bad Berkas eröffnen, sich aktiv in das kommunalpolitische Geschehen einzubringen.“ kündigte Michael Jahn nach seiner Wiederwahl an.